Diese Website verwendet Cookies. Kicken Sie hier für weitere Informationen. Cookie Richtlinie

JC Seifersdorf - 20 Jahre JCS
Oktoberfest 2014 20 Jahre JCS - das war das Wochenende Schloss Seifersdorf Kickerturnier

Ein aufregendes Wochenende bei beinahe tropischen Temperaturen liegt nun hinter uns. Das Sommerevent beschallte von Freitag bis Sonntag Seifersdorf und Umgebung.

 

Am Freitag startete das Wochenende mit den DJs Ismael Nagera und Romano. Die Musik war einfach klasse und es wurde bis spät in die Nacht getanzt.

 

Der Samstagmorgen begann dann für uns mit den Vorbereitungen für den Abend. Nachmittags tauchten die Jungs von Rampe 2 auf. Die sorgten später mit abwechslungsreichen Tönen für Stimmung. Gleiches galt für Bernhard Brink, der am Abend ebenfalls Schlosspark und Umgebung musikalisch unterhielt. Mit Ausnahme eines kurzen Fototermins wurde ausgiebig gefeiert.

 

Sonntag gab es nach Musik aus den Blechbläsern, das Duo Holm&Lück zu sehen. Diese sorgten mit Musik und einigen munteren Sprüchen für gute Laune. Nach dem Film für die Kleinen klang das Wochenende dann langsam aber sicher aus.

 

Jetzt sind Bühne und Zelt abgebaut. Die Wiese erholt sich auch bereits von den Strapazen. Was bleibt? Gemeinsame und spaßige Tage mit überragender Stimmung. Auch wenn wir uns über den einen oder anderen zusätzlichen Gast gefreut hätten, wird sicherlich niemand von uns diese drei Tage vergessen.

 

Es wäre gewiss niemand traurig, wenn auch 2015 noch manche Veranstaltung auf die Beine gestellt werden kann. Anfang Oktober steht jedoch zunächst das Oktoberfest an.

 

Die Fotos werden im Moment von den zahlreichen Handys und Digitalkameras zusammengesammelt. Sobald das geschehen ist, könnt ihr die besten Schnappschüsse hier betrachten.

 

 

Also bis bald und viele Grüße,

JCS

Tuesday the 24th. .